News & Rumors: 16. May 2012,

Nintendo 3DS – Kirby’s Dream Land 2 sowie Bird Mania 3D in Kürze im eShop zu haben

Kirby’s Dream Land 2 und Bird Mania 3D werden schon bald auf dem Nintendo 3DS spielbar sein. Wer will, kann ferner eine kostenlose Demo zu Rayman Origins im Nintendo eShop und 2 Fast 4 Gnomz für die Wii im Wii-Shop-Kanal testen.

Besitzer eines Nintendo 3DS können sich in Kürze auch den Game Boy Jump-and-Run-Klassiker Kirby’s Dream Land 2 sowie Bird Mania 3D auf ihren Handheld holen. Denn die Spiele werden schon bald über den eShop angeboten werden.

Zwei neue 3DS-Titel in Kürze zu haben

In Kirby’s Dream Land 2 gilt es, den Nintendo-Helden Kirby auf seiner Reise durch das fantastische Dream Land zu steuern. Der neue Bösewicht Dark Matter hat dafür gesorgt, dass die Verbindungen zwischen den  Regenbogeninseln verschwinden. Nur Kirby und seine tierischen Freunde Hamster Rick, Eule Coo und Fisch Kine können dem Geheimnis der verschwundenen Verbindungen auf die Schliche kommen und die Regenbogenbrücken wiederherstellen. Doch auch König Nickerchen und seine Untertanen gilt es dabei im Adventure zu besiegen. Kirby’s Dream Land 2 kann in Kürze zum Preis von 4 Euro auf Virtual Console für Nintendo 3DS heruntergeladen werden.

In Bird Mania 3D begleiten Spieler Mojo und seine Vogelfreunde auf ihrem Weg ins ferne Afrika. Auf ihrer Reise gilt es nicht nur zahlreichen Hindernissen aus dem Weg zu gehen, sondern auch diverse Boni einzusammeln, die ihnen unterwegs begegnen. Für 2 Euro kann Bird Mania 3D schon bald im Nintendo eShop erworben werden.

Neue Demos und Videos stehen zur Verfügung

Im Nintendo eShop steht ferner eine kostenlose Demo zu Rayman Origins bereit. Auf der Wii kann 2 Fast 4 Gnomz für im Wii-Shop-Kanal getestet werden. Darüber hinaus berichtet Nintendo, dass im 3DS Video-Bereich mit “Retro-Shaun” der elfte Clip der Reihe Shaun das Schaf 3D zur Ansicht bereitsteht. Auch die erste Episode des animierten Kurzfilms Big Buck Bunny kann man sich im Videobereich auf dem Nintendo 3DS ansehen und ein dickes Kaninchen in seinem Kampf gegen ein ruhestörendes Waldtiere-Trio begleiten. Ab Donnerstag stehen die neuen Games und Demos im Nintendo eShop, Nintendo DSiShop und dem Wii Shop Channel sowie via SpotPass zur Verfügung.

Mehr als 25.000 Hotspots und bald kein Modell Aqua Blau mehr

Ende April hatten wir euch darüber informiert, dass europaweit mehr als 25.000 Hotspots für den Nintendo 3DS zur Verfügung stehen. Wer sich den 3DS in der Farbe Aqua Blau zulegen will, sollte schnell zuschalgen. Nintendo plant, die Produktion des Modells einzustellen.



Nintendo 3DS – Kirby’s Dream Land 2 sowie Bird Mania 3D in Kürze im eShop zu haben
4.08 (81.6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>