News & Rumors: 17. May 2012,

Ludolfs Manni, Peter und Uwe als Testimonial für Garbage Garage

Garbage Garage
Garbage Garage - Screenshot

Die aus dem TV bekannten Schrotthändler, die Ludolfs, werden in Upjers’ neuer Schrottplatz-Simulation Garbage Garage mit dabei sein. Wer will kann an der offenen Beta teilnehmen, in der sich die Simulation derzeit befindet.

Bereits im Februar haben wir über die Pläne Upjers’ berichtet, eine Schrottplatz-Simulation auf den Weg zu bringen. Nun gab der Browsergame-Hersteller bekannt, dass die aus dem TV bekannten Schrottplatz-Besitzer Peter, Manni und Uwe Ludolf in Garbage Garage mit dabei sein werden. Mehr oder weniger wohl ausschließlich als Werbeträger.

Die Ludolfs stehen mit Rat und Tat zur Seite

In der Rolle eines Schrotthändlers gilt es in der neuen Simulation für den Browser nicht nur, Fahrzeuge auseinander zu bauen und die Einzelteile bestmöglich zu verkaufen, sondern mit neu erschaffenen Fahrzeugen ferner in der Arena gegen andere Schrottplatz-Händler anzutreten.

Die Ludolfs stehen den Neu-Händlern dabei mit Rat und Tat zur Seite, sie besitzen selber einen Schrotthandel in Dernbach im Westerwald, der durch diverse Berichte im TV und durch eine eigene Sendung der Schrotthändler-Brüder bekannt geworden ist. Das Haus der Ludolfs wurde eigens dazu in die Simulation integriert und bietet Spielern die Möglichkeit, die Brüder dort zu besuchen und Aufgaben zu erledigen.

Wer Upjers’ neue Simulation Garbage Garage testen möchte, kann an der offenen Testphase unter www.garbagegarage.de teilnehmen.



Ludolfs Manni, Peter und Uwe als Testimonial für Garbage Garage
3.78 (75.56%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>