Need for Speed: Hot Pursuit – Portierung für PlayStation Vita in Arbeit?

Alexander Trust, den 17. Mai 2012

Im Jahr 2010 hat Criterion mit NfS: Hot Pursuit einen Ableger des Need-for-Speed-Franchise produziert, das relativ gut ankam. Nun sucht dasselbe Studio nach einem Mitarbeiter für ein PS-Vita-Projekt. So wird nun vermutet, bald könnten Gamer ein NfS für Sonys neuen Handheld erwarten dürfen.

Am gestrigen Tag hat sich der Twitter-User @supererogatory damit hervorgetan, viele neue Stellenausschreibungen mit diversen möglichen Spielprojekten in Verbindung zu bringen. Eines davon ist ein neues Need for Speed für PlayStation Vita. @supererogatory geht sogar soweit zu sagen, dass es sich bei dem Vita-Projekt um einen Port von Need for Speed: Hot Pursuit handelt.

In der Stellenausschreibung wird damit geworben, dass ein Software-Ingenieur gesucht wird, für ein Team, das den bestbewerteten Need-for-Speed-Titel bislang produziert hat. Der neue Mitarbeiter würde – grob gesprochen – damit beschäftigt, das System für die PS Vita zu optimieren.


Ähnliche Nachrichten