Battlefield: Bad Company 3 – Linkedin-Profile verraten neue Shooter-Episode

Alexander Trust, den 18. Mai 2012

In ein paar Lebensläufen, die via LinkedIn veröffentlicht wurden, wurden Hinweise auf eine neue Episode der Shooter-Reihe Battlefield: Bad Company laut. Der Vorgänger Bad Company 2 ist Anfang März 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erschienen.

Battlefield: Bad Company 3 ist bereits in ein paar Lebensläufen via Linkedin aufgetaucht – so schreibt gamerzines (engl.). DICE wird ergo scheinbar eine neue Episode des Shooters für Electronic Arts entwickeln. Nachdem zuletzt Modern Warfare dran war, ist dies eigentlich nur folgerichtig.

In einem Lebenslauf von Michael Joseph C. ist zu lesen, dass der betreffende Mitarbeiter zwischen 2009 und 2011 unter anderem am Video-Game Design und Feedback zu diversen AAA-Titeln gearbeitet hat – unter anderem auch am dritten Teil der Shooter-Reihe.

Nähere Infos zu Battlefield: Bad Company 3 sind derzeit nicht bekannt. Die Lebenslauf-Einträge deuten jedoch darauf hin, dass ein neuer Shooter-Titel zur Reihe in der Entwicklung zu sein scheint. Der Vorgänger Bad Company 2 ist Anfang März 2010 erschienen.


Ähnliche Nachrichten