Scenery-Trailer zum Werksfeuerwehr-Simulator

Alexander Trust, den 18. Mai 2012
Werksfeuerwehr-Simulator - Cover PC
Werksfeuerwehr-Simulator – Cover PC

Publisher rondomedia hat nicht nur ein paar Beta-Screenshots zum Werksfeuerwehr-Simulator für uns übrig gehabt, sondern außerdem noch einen ersten Trailer zur Simulation für Windows PC veröffentlicht.

Der Release des Werksfeuerwehr-Simulators ist für den Juni 2012 angedacht. Entwickelt wird das Spiel von den VIS-Studios, die davor auch den Flughafen-Feuerwehr-Simulator für Windows und OS X produziert haben.

Satte drei Minuten und zwanzig Sekunden lang ist der Scenery-Trailer. Zu sehen gibt es bei Instrumental-Musik, mehr oder weniger ruckelnd, Gebäude und Fahrzeuge, die durchaus auch an den Flughafen-Feuerwehr-Simulator erinnern mögen. Dummerweise ist der Trailer nur in sehr schlechter Qualität hochgeladen worden.

Spieler können sich also auf dreieinhalb Minuten Kamerafahrt durch die virtuelle Umgebung des Werksfeuerwehr-Simulators einstellen.

Update vom 08.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten