News & Rumors: 18. May 2012,

Sonic the Hedgehog 4: Screenshots zum Release von Episode 2

Sonic the Hedgehog 4
Sonic the Hedgehog 4 - Logo

Am 15. Mai war es soweit, das neue Sonic-Spiel Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 stand auf den ersten Konsolen in den Starlöchern. In den folgenden 2 Tagen kamen weitere Plattformen hinzu. Mittlerweile ist Sonic 4 Episode 2 im PSN-Store, bei XBLA, Steam, auf dem iPhone, dem iPad und Android erhältlich. Wer außerdem auch schon Episode 1 besitzt, kann kostenlos die Episode Metal freischalten. Aus entsprechendem Anlass hat SEGA auch einige Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

Schneller, weiter, höher – auch dieses Mal ist das wohl wieder das Motto des neuen Sonic-Abenteuers. Sonic 4 Episode 2 ist mittlerweile auf allen aktuellen Konsolen und Smartphones erhältlich. Wiedereinmal gilt es, den blauen Igel durch verschiedenste Level zu bringen. Dieses Mal ist Sonic aber nicht alleine – Tails macht sich mit auf den Weg. Das Ziel der Reise ist das Besiegen zweier altbekannter Rivalen. Wer wissen mag, wie das Abenteuer auf den Konsolen ausschaut, der klickt sich durch unsere Galerie. SEGA hat uns mit knapp 30 Screenshots zum Spiel versorgt.

Auf Steam und im PSN-Store ist das Spiel seit dem 15. Mai für 12,99 Euro zu haben, einen Tag später konnte man es als Xbox Live Arcade Game zum Preis von 1.200 Microsoft-Points kaufen, und auf allen Android-Devices spielen, die von einem Tegra 3 angetrieben werden. Seit dem 17. Mai schließlich wurde auch die Umsetzung für iOS-Devices wie iPhone und iPad veröffentlicht. Diese kostet, genau wie die Android-Versionen, 5,49 Euro im jeweiligen Store (iTunes App Store, Google Play).



Sonic the Hedgehog 4: Screenshots zum Release von Episode 2
5 (100%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>