News & Rumors: 21. May 2012,

Max Payne 3 – 15-minütiges Gameplay-Video zum Shooter für PlayStation 3 und Xbox 360

Wer vor dem Kauf einen Blick in den Shooter Max Payne 3 werfen möchte, kann das im 15-minütigen Gameplay-Video tun, das jüngst von Kollegen veröffentlicht wurde. Seit kurzem ist der Third-Person-Shooter für PS3 und Xbox 360 erschienen. Eine PC-Version soll Anfang Juni folgen.

Mitte April wurde bekannt, dass Max Payne 3 keine Demo bekommen wird, bedauerlich für alljene, die ein Spiel erst ausprobieren wollen, und nicht die Katze im Sack kaufen mögen. Doch kurz nach dem Release des Third-Person-Shooters haben die Kollegen von vg24/7 ihre ersten 15 Minuten Gameplay aufgezeichnet. Um genau zu sein: Es kam die Xbox-Variante für die Aufzeichnungen zum Einsatz.

Mehrere DLC geplant

Ende April ist ebenfalls ein Werbespot zum Shooter erschienen, der Einblicke in selbigen gewährte (wir berichteten). Sam Houser von Rockstar Games hat kürzlich angekündigt, dass der Schwerpunkt der Erweiterungen des Shooters auf dem Mehrspielermodus liegen wird. Dessen Umfang soll wohl mindestens siebenmal erweitert werden, heißt es. Mit “Local Justice” soll bereits im Juni der erste DLC zum Shooter auf den Weg gebracht werden.



Max Payne 3 – 15-minütiges Gameplay-Video zum Shooter für PlayStation 3 und Xbox 360
3.92 (78.33%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

http://www.youtube.com/watch?v=2DXNLHCrREE

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>