News & Rumors: 22. May 2012,

Aliens: Colonial Marines – Releasetermin des Sci-Fi Shooters für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows bekanntgegeben

Der mögliche Release von Aliens: Colonial Marines soll Mitte Februar 2013 stattfinden, das gab SEGA nun bekannt. Der SciFi-Shooter war allerdings bereits von Anfang 2012 auf Ende dieses Jahres verschoben worden, diesen Termin wird man ergo nicht einhalten. Eine Wii-U-Veröffentlichung gilt als sicher, lediglich der Zeitpunkt wird erst noch bekanntgegeben.

SEGA, Gearbox Software und Twentieth Century Fox haben den Release-Termin ihres SciFi-Shooters Aliens: Colonial Marines verraten. Ab Mitte Februar kommenden Jahres soll der Shooter nun zu haben sein, zuvor war das Veröffentlichungsdatum bereits von Anfang 2012 auf Ende 2012 verschoben worden. Dieser Termin wurde nun erneut auf Mitte Februar 2013 verschoben. Randy Pitchford von Gearbox gab zu, dass man den Shooter bereits angekündigt habe, bevor man überhaupt mit der Entwicklung begonnen hat (wir berichteten).

Wahlweise First- oder Third-Person-Perspektive

Spieler haben in Aliens: Colonial Marines die Wahl, ob sie in der First-Person-Perspektive Kämpfe als “Colonial Marines” bestreiten wollen, oder als Xenomorph in der Third-Person-Perspektive das Spiel bestreiten.

Zusätzlich zu bereits bekannten Schauplätzen sollen auch neue Kulissen mit dabei sein. Pitchford freut sich darüber, den Release-Termin des SciFi-Shooters bekanntgeben zu können:

“Ich freue mich, das endgültige Datum der Veröffentlichung von ‘Aliens: Colonial Marines’ bekannt geben zu können. Aliens: Colonial Marines ist der Höhepunkt eines Lebens, das durch die Filme inspiriert wurde, und das Ergebnis der kompromisslosen Leidenschaft und Motivation des außergewöhnlich talentierten Entwicklungsteams.”


Sony

Schicksal der Raumschiff-Besatzung auf den Grund gehen

Spieler müssen in Colonial Marines das verlassene Raumschiff, die U.S.S. Sulaco, nach Überlebenden durchforsten und als Anführer einer Gruppe von sehr gut ausgebildeten “Colonial Marines” dem Schicksal der Besatzung auf den Grund gehen.

Ab dem 12. Februar 2013 soll Aliens: Colonial Marines für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC zu bekommen sein. Wann die geplante Wii-U-Version des SciFi-Shooters erscheinen wird, soll noch bekanntgegeben werden. Aus Höflichkeit gegenüber Nintendo wird man wohl vor handfesten Informationen zur neuen Nintendo-Konsole von keinem Entwickler konkrete Daten erfahren.



Aliens: Colonial Marines – Releasetermin des Sci-Fi Shooters für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows bekanntgegeben
4.8 (96%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

http://www.youtube.com/watch?v=CgSHqjwFcd8

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>