News & Rumors: 22. May 2012,

Castlevania: Mirror of Fate – Neues Spiel für Nintendo 3DS soll auf der E3 2012 vorgestellt werden

Gerüchten zufolge soll auf der E3 ein neues Castlevania-Game vorgestellt werden, das auf dem Nintendo 3DS ein zu Hause finden soll. Kollegen aus den Niederlanden berichten dies.

Die niederländische Seite N1ntendo (nl.)  berichtet, dass auf der Electronic Entertainment Expo Anfang Juni ein neues Castlevania-Game vorgestellt werden soll mit dem Untertitel Mirror of Fate, und nicht, wie es fälschlicherweise zuerst geheißen hatte, “Mirror of Faith”.

Vom Lords-of-Shadow-Entwickler?

Über das Gameplay sei noch nichts bekannt, schreiben die Niederländer. Doch das Entwicklerstudio sei offenbar MercurySteam, das bereits das Action-Adventure Lords of Shadow für PlayStation 3 und Xbox 360 produzierte. Es sei bislang “gesichert”, dass David cox, der Produzent von LoS, und Enric Álvarez am kommenden Spiel beteiligt sind.

Domains registriert

Konami hat sich außerdem die beiden Domains Castlevania-Mirroroffate.net und Castlevania-Mirroroffate.com registrieren lassen.

Spekuliert wird in unterschiedliche Richtungen. Zum einen sei denkbar, dass es sich um eine Art Spin-off zum kommenden Lord of Shadow 2 handeln könnte (vgl. Eurogamer, engl.). Im Neogaf-Forum hatten Nutzer aber auch den Gedanken geäußert, dass es am Ende vielleicht nur eine Art Companion-App sein könnte.



Castlevania: Mirror of Fate – Neues Spiel für Nintendo 3DS soll auf der E3 2012 vorgestellt werden
3.96 (79.13%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>