News & Rumors: 22. May 2012,

Disneys John Carter: Fantasy-Film auf Platz 1 beim Filesharing in KW20

John Carter von Disney
John Carter von Disney

In der letzten Woche am häufigsten illegal heruntergeladen wurde der Film John Carter. Eine Fantasy-Action-Produktion aus den USA, von Disney, mit Überlänge. Im Film zu sehen sind eher unbekanntere Darsteller. Protagonist ist Taylor Kitsch.

In der Vorwoche war er überhaupt nicht in den Top 10 der meisten Torrent-Downoads zu finden, dafür steht er nun auf Platz 1. Disneys John Carter kam in der Kalenderwoche 20 zu merkwürdigen Ehren. Die Hauptfigur, gespielt von Taylor Kitsch, findet sich in “John Carter – Zwischen zwei Welten” auf dem Mars wieder als Gefangener einer barbarischen Spezies, die allesamt riesig sind. Auf seiner Flucht entdeckt Carter eine Prinzessin, die gerettet werden will. Ein bisschen Aladdin steckt sicherlich auch in diesem Disney-Streifen. Ab Juli soll es John Carter übrigens bereits auf DVD und Blu-ray geben.

Dwayne Johnson und Superhelden folgen

Auf Rang 2 findet sich “Journey 2: The Mysterious Island”, der hierzulande am 1. März 2012 anlief und bei uns “Die Reise zur geheimnisvollen Insel” genannt wird. Am bekanntesten dürfte Wrestling-Star Dwayne Johnson (The Rock) sein.

Auf Platz 3 schließlich findet sich das Superhelden-Spektakel “The Avengers” wieder. Zumindest bei diesem Film kann man behaupten, dass das Filesharing die Kinokassen nicht trotzdem hat klingeln lassen. Sowohl in Nordamerika als auch in anderen Teilen der Welt ist das Marvel-Spektakel mit dichter Besetzung (Scarlett Johansson, Gwyneth Paltrow, Robert Downey Jr., Chris Evans, Samuel L. Jackson u. a.) ein Kassenschlager. Zum Wochenausklang soll der Film bereits über eine Milliarde US-Dollar weltweit eingespielt haben.



Disneys John Carter: Fantasy-Film auf Platz 1 beim Filesharing in KW20
4.17 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert