News & Rumors: 24. May 2012,

Release-Termin für Super Monkey Ball Banana Splitz auf PS Vita

Super Monkey Ball: Banana Splitz
Super Monkey Ball: Banana Splitz - Screenshot

SEGA hat neue Bilder zu seinem Geschicklichkeitsspiel Super Monkey Ball: Banana Splitz veröffentlicht, zeitgleich mit der Meldung über den voraussichtlichen Veröffentlichungstermin im Oktober dieses Jahres auf der PlayStation Vita.

Super Monkey Ball: Banana Splitz lässt die Tradition eines schon relative alten Franchise von SEGA auch auf Sonys neuem Handheld, der PS Vita fortleben. Ursprünglich sollte das Spiel zum Europa- und Nordamerika-Start der PS Vita angeboten werden, verzögerte sich dann aber. Nun soll es am 26. Oktober 2012 in den Handel kommen.

Sieben Screenshots hat SEGA uns dieses Mal zur Verfügung gestellt. Viel Freude beim Durchsehen.

Japan mit Sonderbehandlung

In Japan bekommt das Spiel, wir wir vormals schon berichteten, ein paar besondere Level spendiert, deren Bildschirmhintergründe mit Fotos eines japanischen Badeanzug-Models ausgestattet sind. In manchen Spielabschnitten schaut es dann so aus, als würde man mit seiner Spielfigur zwischen dem Busen von Yukie Kawamura hindurch rollen.

[is-gallery ids=”70640,70641,70642,70643,70644,70645,70639″]



Release-Termin für Super Monkey Ball Banana Splitz auf PS Vita
4 (80%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert