News & Rumors: 30. May 2012,

Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita ebenfalls Ende Oktober?

Assassin's Creed 3: Liberation
Assassin's Creed 3: Liberation - Cover PS Vita

Einige Online-Händler wie Zavvi und GAME in Großbritannien sollen bereits verraten haben, wann Assassin’s Creed 3 für die PlayStation Vita erscheinen wird. Auch wenn einige Anzeigen zwischenzeitlich wieder vom Netz genommen wurden, sind Screenshots der Angebote gefertigt worden.

Assassin’s Creed 3 könnte ab dem 31. Oktober auch für die PlayStation Vita zu bekommen sein, so haben es einige Händler bereits in ihrer Angebotsübersicht gelistet. Obwohl die Anzeigen beinahe genauso schnell wieder verschwunden waren, wie sie aufgetaucht sind, sind auf dem Gamesblog vg24/7 (engl.) Screenshots zu sehen, die den Release-Termin des PS-Vita-Ablegers “verraten”.

Ergo könnten Spieler auf der PS Vita zeitgleich mit Gamern auf der PlayStation 3, der Xbox 360 und Windows PCs ins Action-Adventure starten. Der Release-Termin von Assassin’s Creed 3 wurde bereits Anfang März von Ubisoft mit dem 31. Oktober festgezurrt. Eine Version für Nintendos Wii U soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.



Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita ebenfalls Ende Oktober?
4 (80%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert