Harry Potter für Kinect – Erste Screenshots

Alexander Trust, den 1. Juni 2012

Warner Bros. Interactive Entertainment hatte uns nicht nur mit dem Announcement Trailer zu Harry Potter für Kinect versorgt, sondern gleich auch noch ein paar Screenshots dabei gepackt. Im Herbst 2012 soll das neue HP-Game für die Xbox 360 in den Handel kommen.

Entwickelt wird das neue Potter-Abenteuer von den Briten von Eurocom. Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) ist offenbar auf den Harry-Potter-und-Kinect-Geschmack gekommen. Schon die letzten Abenteuer des Zauberlehrlings, die passend zu den Kinofilmen angeboten wurde, stattet man mit Kinect-Support aus.

Das neue Abenteuer, von dem ihr bereits vier Screenshots in dieser Galerie findet, soll Szenen aus allen Abenteuer von Harry Potter bieten. Gamern soll es zum Beispiel möglich sein, beispielsweise Harrys erste Begegnung mit seinem Zauberstab bei Ollivanders nachzuspielen, oder die Aufnahme in Hogwarts. Auch der finale Kampf gegen Voldemort wird man in Harry Potter für Kinect nachspielen dürfen.

Zunächst aber dürft ihr euch die vier Screenshots ansehen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote