News & Rumors: 1. June 2012,

NHL 13 – Neuer Trailer veröffentlicht: Jeder Schritt zählt!

EA Sports wird in diesem Jahr NHL 13 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Der Release-Termin steht bereits. Um Gamern die kommende Episode ein wenig näher zu bringen, in der auch die Steuerung und Puck-Kontrolle ein wenig an das kommende FIFA-System angenähert wurde, hat man nun ein neues Video veröffentlicht.

Knapp anderthalb Minuten lang ist der Trailer zu NHL 13, den EA Sports sinnvollerweise “Jeder Schritt zählt!” überschrieben hat. Wer sich das Video ansieht, der soll vor allem einen Einblick in das neue “True Performance Skating” erhalten. Im Unterschied zum Vorgänger hat man ein paar Veränderungen vorgenommen. Die Spielfiguren erhalten die Fähigkeit “Explosivität”, können also schlagartig Fahrt aufnehmen.

Dazu kommt das “Momentum”, in dem ein Spieler besondere Kontrolle über den Puck erhält und die “Kreativität”. Wer bislang das Gefühl hatte, dass Spieler den Schläger immer nur in eine Richtung halten konnten, der wird zukünftig eines Besseren belehrt werden.

Darüber hinaus wurde die KI von Spielern und dem Torhüter überarbeitet und die gesamte Mannschaft wird, wir wir bereits in einer früheren Meldung berichteten, cleverer auf dem Eis agieren. Nicht nur die Spieler um einen herum werden sich entsprechend ausrichten und anpassen, Laufwege suchen und dergleichen mehr, sondern auch Spieler, die man nicht unbedingt im Blickfeld hat.



NHL 13 – Neuer Trailer veröffentlicht: Jeder Schritt zählt!
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

http://www.youtube.com/watch?v=CXezxo7kffE

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>