SimCity – Neue Episode der Simulation soll im Februar 2013 veröffentlicht werden

Alexander Trust, den 1. Juni 2012

Bislang gab es keinen konkreten Veröffentlichungstermin für das kommende, neue SimCity. Electronic Arts hat nun aber sein E3-Line-up vorgestellt und dabei gleichzeitig einen konkreteren Zeitraum benannt, demzufolge das kommenden SimCity in den Handel kommen soll.

Noch gut 8 Monate müssen sich Gamer als gedulden, wenn sie Fans von Simulationen und SimCity im Speziellen sind. Laut Electronic Arts soll das neue SimCity im Februar 2013 veröffentlicht werden. Bislang war kein genauer Zeitraum angegeben worden, sondern lediglich von 2013 gesprochen worden.

Weitere Informationen zu der Städtebau-Simulation können Gamer für die Electronic Entertainment Expo erwarten, die in der kommenden Woche in Los Angeles stattfinden wird.


Ähnliche Nachrichten