News & Rumors: 1. June 2012,

Steve Jobs: Seine Auftritte bei der D-Konferenz als Videos veröffentlicht

Steve Jobs
Steve Jobs, Foto: Matt Yohe

Die Betreiber der Plattform AllThingsD veranstalten jährlich auch eine Konferenz, zu der sie Macher und Menschen aus dem Silicon Valley, dem Social Web und anderen Bereichen der Technologie einladen. Steve Jobs selbst war sechs Mal Gast auf D-Konferenzen, zuletzt im Jahr 2010. Nun können Interessierte sich alle seine Auftritte dort in Form von Video- und Audio-Podcasts zu Gemüte führen.

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, wer aber auch einige der interessantesten Aussagen von Steve Jobs Revue passieren lassen möchte, der sollte sich die Videos seiner sechs Auftritte auf den D-Konferenzen von AllThingsD anschauen. Die Betreiber der Plattform stellen diese nun frei zur Verfügung.

Abendfüllend und mit Bill Gates

Die einzelnen Auftritte von Steve Jobs sind zwischen 45 und 95 Minuten lang. Im Jahr 2007 trat Jobs sogar gemeinsam mit Bill Gates auf und beide beantworteten die Fragen der Moderatoren auf ihre je eigene Art und Weise.

Die Aufzeichnungen sind über iTunes, entweder in Form von Video-Podcasts oder als Audio-Podcasts abrufbar. Natürlich liegen sie nur in englischer Sprache vor, aber das dürfte für Interessierte kaum ein Hindernis sein.



Steve Jobs: Seine Auftritte bei der D-Konferenz als Videos veröffentlicht
4 (80%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>