News & Rumors: 2. June 2012,

Defense of the Ancients 2 – Fantasy-Strategie-Spiel als free-to-play mit Store für Items

Valves Defense of the Ancients 2 wird an sich free-to-play sein. Wer die Figuren im Spiel mit extra Skins oder Accessoires ausstatten möchte, wird im DotA-Store fündig und kann dort Gegenstände für die Figuren erwerben.

Valves Fantasy-Strategie-Spiel Defense of the Ancients 2 hat einen eigenen Store bekommen, in dem Items zum Spiel hinzugekauft werden können. Das Spiel an sich ist free-to-play, der Store bietet Spielern die Möglichkeit, unter anderem Klamotten und Accessoires zu ihren Figuren hinzuzukaufen, und sie damit zu individualisieren. Einfluss auf das Gameplay werden die käuflichen Items nicht haben, verspricht Valve. Mit dieser Angebotsstruktur wird Valve sicherlich League of Legends (LoL) Konkurrenz machen.

Eigene Level und Mods?

Wer keine Gegenstände im Store erwerben will, kann sich selbige auch im Spiel verdienen oder mit anderen Spielern Geschäfte abschließen. DotA 2 wird ferner auch Teil des Steam Workshops sein, sodass Fans die Möglichkeit haben werden, an der Entwicklung neuer Features zum Spiel beteiligt zu sein.

Kürzlich haben wir über einen Vorfall berichtet, bei dem ein eSport-Kommentator wegen rassistischer Äußerungen in die Schlagzeilen geraten war (wir berichteten).



Defense of the Ancients 2 – Fantasy-Strategie-Spiel als free-to-play mit Store für Items
4.5 (90%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>