Werksfeuerwehr-Simulator mit zikun Turbolöscher

Alexander Trust, den 3. Juni 2012
Werksfeuerwehr-Simulator - Screenshot
Werksfeuerwehr-Simulator – Screenshot

Es gibt Neuigkeiten zum Werksfeuerwehr-Simulator in Form von Screenshots! Während man in einem Video den zikun Turbolöscher bereits sehen konnte, gibt es diesen nun auch in Form von Standbildern.

Die Firma zikun wird mit ihrem Turbolöscher im Werksfeuerwehr-Simulator vertreten sein. Gamer können sich darauf einstellen, dass das Spiel Ende Juli 2012 zum Preis von 19,99 Euro (UVP) in den stationären Handel kommt und gleichzeitig als Download angeboten werden wird.

Während wir euch Mitte Mai ein paar erste Beta-Screenshots präsentieren, folgen nun insgesamt 10 Bilder zum kommenden Simulator aus dem Hause rondomedia. Entwickelt wird der Werksfeuerwehr-Simulator von den VIS-Studios, die bereits den Flughafen-Feuerwehr-Simulator produziert haben.


Ähnliche Nachrichten