Dishonored: Die Maske des Zorns – Gameplay-Trailer zum First-Person-Shooter für PlayStation 3, Xbox 360 und PC

Alexander Trust, den 4. Juni 2012

In einem ersten dreiminütigen Gameplay-Trailer zu Dishonored: Die Maske des Zorns können Spieler einen Blick in den First-Person-Action-Thriller werfen, der ab Oktober in Europa für PS3, Xbox 360 und PC zu bekommen sein wird.

Erste Gameplay-Bewegt-Bilder sind kürzlich zu Dishonored: Die Maske des Zorns erschienen. In der Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten liegt es in der Hand des Spielers, wie er seine empfundene Rache am besten kanalisiert – mit direkter Konfrontation mit dem Feind oder geschützt in der Dunkelheit. Zahlreiche Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände stehen dem Spieler dabei zur Verfügung.

Der Gameplay-Trailer ist über drei Minuten lang und zeigt teils verstörende Bilder, zu einer sehr bekannten Melodie.

Dishonored: Die Maske des Zorns soll ab dem 12. Oktober 2012 in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 und PC zu bekommen sein. Erst kürzlich ist der Release-Termin des Action-Thrillers bekanntgegeben worden. Bereits im April hatte Bethesda einen Trailer zum Titel herausgebracht (wir berichteten).

Update vom 14.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten