News & Rumors: 4. June 2012,

Resident Evil 6 – E3 2012 Offizieller Trailer für PC, PS3 und Xbox 360

Capcom hat Resident Evil 6 auf der großen Microsoft-Bühne bei deren E3-2012-Pressekonferenz auf der Xbox 360 vorstellen können. Zu sehen war auch Gameplay, doch der Atmosphäre wegen hat man auch einen offiziellen E3-Trailer veröffentlicht. Im Oktober soll das Horror-Gamer für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Die Windows-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Wie so oft werden die Konsolen zuerst mit einem Action-Game ausgestattet. In diesem Fall ist es Capcoms Resident Evil 6. Wer sich den offiziellen E3-Trailer ansehen mag, er ist knapp 4 Minuten lang und präsentiert einen Teil der Storyline des Horror-Games.

Capcom selbst verspricht eine “dramatische Horror-Erfahrung” für den 2. Oktober 2012, wenn man den Release angepeilt hat.



Resident Evil 6 – E3 2012 Offizieller Trailer für PC, PS3 und Xbox 360
3.71 (74.29%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

http://www.youtube.com/watch?v=8SlXT8JtYSM

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>