News & Rumors: 4. June 2012,

Resident Evil 6 – E3 2012 Screenshots für PS3 und Xbox 360

Capcom hat heute auf der Microsoft-Bühne neue Einblicke in ihr Horror-Game Resident Evil 6 gegeben. Am 2. Oktober werden Gamer das Spiel auf PlayStation 3 und Xbox 360 erleben können. Doch vorab gibt es ein paar neue Bilder von der E3 2012.

Insgesamt 18 neue Screenshots hielt der Presse-Server von Capcom für uns bereit, nachdem Verantwortliche auf der Microsoft-Bühne das Action-Horror-Game vorgestellt hatten. Unter anderem verraten uns die neuen Bilder, dass es in Resident Evil 6 zu einer Begegnung zwischen Leon und Helena, sowie Jake und Sherry kommen wird.

Die Windows-Version soll erst nach den Konsolen-Fassungen veröffentlicht werden. Ein Release-Datum für selbige gibt es noch nicht.



Resident Evil 6 – E3 2012 Screenshots für PS3 und Xbox 360
4 (80%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>