News & Rumors: 4. June 2012,

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist – E3 2012 Screenshots und Packshots

Frisch von der Messe in Los Angeles hat Ubisoft erste Bilder zum kommenden Third-Person-Action-Game mit Sam Fisher veröffentlicht. Gamer können sich darauf einstellen, dass Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC veröffentlicht werden wird.

Entsprechend gibt es drei Packshots mit vorläufigem USK-Sticker, da diese das Spiel noch nicht getestet hat, und drei Screenshots aus dem Game, die ihr in dieser Galerie durchschauen könnt. Entwickelt wird das Spiel in Kanada, genauer von Ubisoft Toronto.

Auf der Microsoft-E3-2012-Pressekonferenz wurde das erste Mal Gameplay auf der Bühne live vorgeführt. Die Standbilder könnt ihr euch schon jetzt ansehen. Weitere Informationen, auch von unserer Seite, werden bald folgen. Auf den ersten Blick allerdings war es ein typisches Sam-Fisher-Abenteuer, das allerdings auf der Xbox 360 mit der Sprachsteuerung von Kinect eine zusätzliche Aktionsebene bekommt.



Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist – E3 2012 Screenshots und Packshots
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>