News & Rumors: 5. June 2012,

New Super Marios Bros. 2 – E3 2012 Screenshots

Nintendo hat für uns ein paar neue Screenshots zu New Super Marios Bros. 2 auf der E3 2012 übrig gehabt. Auf der großen Pressekonferenz bekam das Spiel bislang wenig Raum, doch morgen soll es eine weitere Videoübertragung geben, in der man dem Spiel mehr Platz bieten will.

Viele neue Bilder zu New Super Marios Bros. 2 sind es freilich nicht, die Nintendo für uns übrig hat, aber immerhin gibt es vier Screenshots zum neuen Plattform-Abenteuer mit Mario, das schon Mitte August 2012 in den Handel kommen soll.

Schaut euch an, wie Mario auf der Jagd nach Bowser und dem Gold ist. Denn neben dem Hauptziel, die entführte Prinzessin zu befreien, gibt es ein weiteres: Möglichst viel Gold zu sammeln, und davon soll es reichlich geben in New Super Marios Bros. 2.



New Super Marios Bros. 2 – E3 2012 Screenshots
4.33 (86.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>