DmC: Devil May Cry – E3 2012 Trailer für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 6. Juni 2012

Fans von Devil May Cry müssen sich auf einen Image-Wandel der Reihe einstellen. Obgleich der neue Teil auf der Zeitachse noch vor anderen Geschichten über Dante angeordnet ist, hat sich die Musik im Spiel modernisiert, der E3-Trailer führt das sehr gut vor Augen. Für PlayStation 3 und Xbox 360 soll der Release Mitte Januar 2013 erfolgen.

Die PC-Version, so heißt es oft bei Videospiel, folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Konsolen-Gamer können sich aber darauf einstellen, dass der junge Dante versucht in DmC: Devil May Cry in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, wie uns der E3-Trailer verrät.

DmC: Devil May Cry ist kein Neuling in Los Angeles. Schon im letzten Jahr brachte Capcom das Spiel mit auf die Electronic Entertainment Expo. Doch mittlerweile ist man, wenn man sich die bewegten Bilder so ansieht, wesentlich näher an der Fertigstellung.

Gut zwei Minuten dauert das Video, in dem die Dämonen einen neuen Feind vorgestellt bekommen: Dante.

Update vom 14.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten