News & Rumors: 6. June 2012,

Gameplay-Trailer zu FIFA 13 auf E3 2012 veröffentlicht

FIFA 13
FIFA 13

Ganz neu ist das Video nicht, das EA Sports auf der E3 präsentiert, und als E3 Gameplay-Trailer getauft hat. Während eines Journalisten-Events, das bereits ein paar Tage vor der E3 stattfand, hat man einige der Kollegen bereits auf das neue FIFA eingeschworen. Der Release der Fußball-Simulation ist wie immer erst im Herbst angedacht.

FIFA 13 soll intelligenter werden, wenn es nach Electronic Arts geht. Der virtuelle Fußball soll “dramatischer” und “unvorhersehbarer” werden. Dazu hat man bei EA Sports die KI und das Ballverhalten, bzw. sowohl die Ballkontrolle, als auch die Ballannahme für den kommenden Teil des Franchise verändert. Der offizielle E3-Gameplay-Trailer ist knapp 2 Minuten lang. Wer ihn noch nicht kennt, schaut einfach mal rein.



Gameplay-Trailer zu FIFA 13 auf E3 2012 veröffentlicht
4.44 (88.89%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert