Transformers: Untergang von Cybertron doch für PC

Sven Aumiller, den 6. Juni 2012
Transformers: Untergang von Cybertron - Logo
Transformers: Untergang von Cybertron – Logo

Im Februar verkündeten die High Moon Studios noch, Transformers: Untergang von Cybertron würde exklusiv für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Nun änderte man den Plan: Auch eine PC-Version des Third-Person-Shooters wird in den Handel kommen. Das Game soll für alle Plattformen am 31. August erscheinen.

Auch eine „deutsche“ Facebook-Seite des Spiels wurde nun angelegt. Darauf sollen die deutschsprachigen Fans von Transformers: Untergang von Cybertron nun regelmäßig mit neuen Trailern und Screenshots versorgt werden. Bereits über 2300 Befürworter (Stand: 04.06.2012) haben sich auf der Seite zusammengefunden.

Transformers: Untergang von Cybertron soll am 31. August für Xbox 360, Playstation 3 und für den PC erscheinen. Über Amazon sind momentan nur die Konsolen-Versionen vorbestellbar.


Ähnliche Nachrichten