Vertical Video Syndrome: neue Krankheit der Generation iPhone

Alexander Trust, den 7. Juni 2012
Vertical Video Syndrome
Vertical Video Syndrome

In einem neuen Videobeitrag von Mario und Fafa von Glove and Boots werden wir über das Vertical Video Syndrome aufgeklärt, und zwar auf humorige Weise. Dies sei eine neuartige Krankheit, an der viele Smartphone-Nutzer leiden würden.

Mario und Fafa erläutern ihren Zuschauern, dass die Krankheit von vielen nicht ernst genommen würde und zu einer verzerrten Perspektive auf die Wirklichkeit führet. Schlimmstenfalls müssten sich Kinos der neuen Perspektive annehmen, obwohl das Auge des Menschen nicht für vertikale Videos ausgerichtet sei. Man würde einen steifen Nacken bekommen und die Sterblichkeit von Vögeln extrem in die Höhe treiben, da diese gegen die Hochhäuser von Lichtspielhäusern donnerten. Zudem würde der Umbau der Kinos so viel Zeit in Anspruch nehmen, dass Mila Kunis in Würde gealtert sei und nicht mehr „hot“.

Vertical Video Syndrome

Viele Menschen, die am Vertical Video Syndrome leiden, hätten mit ihren Kameras bereits Bilder mit „falscher Perspektive“ geschossen, so der Vorwurf von Murmeltier Fafa und seinem roten Freund Mario.

Während man Fotos einfach drehen könne und somit das Problem des VVS in den Griff bekäme, ließen sich Videos nicht so ohne weiteres „retten“. Langfristige Folgen des VVS: Kino-Gänger mit steifen Nacken vom ständigen Hochschauen oder die „Skinny Edition“ von Star Wars, weil George Lucas nach HD und 3D auch hochkant probiert, um seine Saga endlich, endlich zu Ende erzählen zu können.

[mn-youtube id="dechvhb0Meo"]

Ähnliche Nachrichten