SimCity – Erster Gameplay-Trailer zur Städtebau-Simulation

Alexander Trust, den 8. Juni 2012

Electronic Arts und Maxis haben in Los Angeles auf der E3 auch ein paar Einblicke in die neue Episode der Städtebau-Simulation SimCity gegeben. Ganz stolz ist man auf die neue Engine. Das Spielgeschehen führt man indes in einem ersten Gameplay-Trailer vor.

Keine anderthalb Minuten dauert der Gameplay-Trailer, den EA auf der E3 zu SimCity gezeigt hat. Doch schnellen Schrittes werden sehr viele kleine Details vorgetragen, die von der Lebendigkeit der eigenen virtuellen Stadt zeugen.

Wer sich ansehen mag, wie die eigene Stadt seiner Träume entstehen kann, der ist mit dem Trailer wohl genau richtig versorgt. Release des kommenden SimCity soll im Februar 2013 stattfinden. Bis dahin wird es sicherlich noch mehr Einblicke geben. Vorbestellen lässt sich das Spiel laut EA übrigens schon jetzt auf Amazon oder über Origin.

Update vom 15.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten