Dead Space 3 – E3 2012 Ankündigungstrailer für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 9. Juni 2012

Third-Person-SciFi-Horror – das ist Dead Space. Der dritte Teil kommt definitiv, und zwar im Frühjahr 2013. Die neue Episode für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC bietet zum ersten Mal Koop-Gameplay an. EA hat den Ankündigungstrailer nun veröffentlicht.

Isaac Clark spielt erneut eine tragende Rolle im kommenden Dead Space 3, doch er ist nicht alleine. Mit einem Raumschiff stürzen er und seine Begleiter ab. Eigentlich war man auf der Suche nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs, als man eine Bruchlandung hinlegt.

Der Planet Tau Volantis, auf dem man notgelandet ist, bietet viel Eis und birgt einige Geheimnisse. Knapp zwei Minuten dauert das Video, in dem Spieler zum Beispiel einige der Gegner präsentiert bekommen, aber auch vor Augen geführt bekommen, dass Clark und John Carver, mit dem er die meiste Zeit unterwegs ist, nicht immer das gleiche Ziel vor Augen haben. Während Isaac vor allem Ellie versucht wiederzufinden, geht es John Carver darum, den Auftrag nicht aus den Augen zu verlieren.

Update vom 15.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten