Need for Speed: Most Wanted – Ankündigungstrailer zum Rennspiel für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 10. Juni 2012

Natürlich erscheint NfS: Most Wanted, das Reboot des meistverkauften NfS-Games, schon im Oktober 2012, doch EA hat bislang kaum Informationen zum Rennspiel preisgegeben. Nachliefern wollen wir noch den Ankündigungstrailer von der E3 2012 für Windows PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Das Video ist knapp anderthalb Minuten lang, wird vom Sound von Firestarter begleitet und gibt mit schnellen Schnitten die Szenerie des Spiels preis. Gamer können sich Dank Autolog 2.0, das selbst wegen seiner Datensammelei in der Kritik steht, auf ausgiebige Matches mit Freunden freuen.

Update vom 15.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten