News & Rumors: 10. June 2012,

New Super Mario Bros. U – E3 2012 Screenshots

Nintendo hat natürlich ein paar Bilder zum kommenden New Super Mario Bros. U im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles übrig gehabt. Das Jump and Run soll schon zu Beginn – anders als beim 3DS – dafür sorgen, dass auf der neuen Konsole Mario sein Unwesen treibt.

Ein bisschen wirkt New Super Mario Bros. U eher wie ein Aufguss von New Super Mario Bros. auf der Wii. Selbst die Möglichkeit, die WiiMote und andere von der Wii bekannten Controller zu verwenden erinnert unweigerlich an die Vorgänger-Konsole. Neu wird indes die Integration des Community-Features MiiVerse sein. Auf der Landkarte im Spiel sollen Nachrichten von Freunden mit Kommentaren zu gewissen Spielabschnitten auftauchen.

In der Galerie findet ihr neun Screenshots zum Jump and Run. Viel Spaß beim Durchschauen. Unter anderem könnt ihr Yoshi-ähnliche Saurier in neuen Farben sehen, die auch andere Fähigkeiten als der grüne Kumpel von Mario zur Verfügung stellen. Auch kann man sich nun Riesenpilzen stellen, die, wenn man einmal draufgesprungen ist, sich Asteroids-like in mehrere kleine Pilze aufteilen, die man erst wieder zerstören muss.



New Super Mario Bros. U – E3 2012 Screenshots
3.71 (74.17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>