News & Rumors: 11. June 2012,

Nintendo Gamer Magazin mit Preview von Call of Duty: Black Ops 2 für Wii U

Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshot

Auf der Electronic Entertainment Expo hatten weder Nintendo noch Activision ein Wort darüber verloren, dass Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U veröffentlicht werden könnte. Nun ist in einem Print-Magazin ein Preview des First-Person-Shooters für Nintendos kommende Konsole aufgetaucht.

Die neuste Ausgabe des Nintendo-Gamer-Magazins beinhaltet ein Preview des First-Person-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 in einer speziellen Wii-U-Variante. Dass so kurz nach der Electronic Entertainment Expo ein umfangreiches Preview in einer Print-Ausgabe einer Zeitschrift erscheint, wirkt auf den ersten Blick merkwürdig. Denn weder Nintendo noch Activision haben während der E3 eine Andeutung gemacht, dass Treyarch den Shooter auf Nintendos kommende Konsole bringen könnte.

Laut der Vorschau in der aktuellen Ausgabe von Nintendo Gamer soll Black Ops 2 ein Start-Titel der Wii U werden. Die Versionen für PC, PS3 und Xbox 360 sollen am 13. November 2012 veröffentlicht werden. Gerüchte über einen November-Release der Wii U machten noch während der E3 die Runde. Entsprechend könnte es durchaus sein, dass Activsion für die Wii U keinen eigenen Release-Termin mehr angeben muss.

Der Beweis für das Preview ist ein Foto des Twitter-Nutzers @gamesasylum.



Nintendo Gamer Magazin mit Preview von Call of Duty: Black Ops 2 für Wii U
3.95 (79.05%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert