News & Rumors: 11. June 2012,

Google Panda: Update 3.7 am vergangenen Wochenende

Google hat mehrfach bestätigt, dass am vergangenen Wochenende ein neues Panda-Update 3.7 für die Suchmaschinen-Ergebnisse eingespielt wurde. Die Anzahl der Betroffenen Suchergebnisse soll indes sehr gering ausfallen.

Gegenüber Search Engine Land, aber auch offiziell via Twitter hat Google die Gerüchte über ein mögliches Update seiner Panda-Suchmaschinen-Strategie bestätigt. Demnach sollen in den USA weniger als 1 Prozent der Suchergebnisse von der Aktualisierung betroffen gewesen sein. Weltweit sollen insgesamt rund 1 Prozent der Suchergebnisse von Panda 3.7 beeinflusst worden sein.

Das Update soll am 8 Juni stattgefunden haben. Welche Veränderungen es im Detail gebracht hat, ist nicht bekannt, wird aber in der nächsten Zeit sicher Teil von Spekulation von SEOs werden. Das letzte Panda-Update soll am 27. April erfolgt sein.



Google Panda: Update 3.7 am vergangenen Wochenende
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>