News & Rumors: 12. June 2012,

MuscleNerd: Jailbreak für iOS 6 Beta bereits möglich

Jailbreak
Jailbreak

Via Twitter kam die Kunde über einen erfolgreichen Jailbreak der erst gestern (unserer Zeit) an die Entwickler verteilten Beta-Version von iOS 6. Hacker MuscleNerd sei es gelungen, den Jailbreak auf einem iPod touch der 4ten Generation zu realisieren. Doch man sei noch lange nicht so weit, dass man den Jailbreak der Öffentlichkeit anbieten könnte.

MuscleNerd vom iPhone Dev Team “fame” hat scheinbar bereits die von Apple an Entwickler verteilte iOS 6 Beta jailbreaken können. Laut eigener Aussage konnte er einen iPod touch 4ter Generation “von seinen Fesseln befreien”. Eine Veröffentlichung eines JB für die iOS 6 Beta ist aber nach wie vor in weiter Ferne. Denn viele Funktionen, allen voran Cydia, der App Store für Homebrew-Software, funktionieren nun erstmal nicht mehr.

Chris Velazco von TechCrunch ergänzt, dass es sich dabei um einen Tethered-Jailbreak handelt, doch das ein untethered JB nur eine Frage der Zeit ist. Schon im Mai gab es Berichte von anderen Hackern, dass der Jailbreak für iOS 6 Fortschritte mache.



MuscleNerd: Jailbreak für iOS 6 Beta bereits möglich
4 (80%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>