Remington Jagd-Action Afrika ab sofort im Handel

Sven Aumiller, den 13. Juni 2012
Remington Jagd-Action Afrika - Cover PC
Remington Jagd-Action Afrika – Cover PC

Die Jagd-Simulation Remington Jagd-Action Afrika ist seit dem 12. Juni im Handel erhältlich. Im Spiel müsst ihr mit verschiedensten Waffen der Marke Remington auf die Tierjagd in der Savanne gehen. Auch einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler besitzt das Game.

Die Großwild-Jagd startet nun auch virtuell wieder durch. Am 12. Juni veröffentlichte rondomedia Remington Jagd-Action Afrika, eine Jagd-Simulation, die in Afrika spielt. Mit diversen Schrotflinten und Jagdgewehren ausgestattet begebt ihr euch in der Rolle des Großwildjägers auf die Suche nach den verschiedensten Tieren der Savanne. Gnus, Löwen, Leoparden und anderes Getier gilt es zu erlegen. Geschossen wird natürlich mit Gewehren des Lizenzgebers Remington. Nach und nach soll man mehr In-Game-Gegenstände freischalten können, unter anderem neue Bekleidung oder Ferngläser.

Besonderen Wert legt rondomedia auf den Koop-Modus. Dieser ist für bis zu 4 Spieler geeignet. Doch auch gegeneinander kann man sich in den Wettstreit stürzen.

Remington Jagd-Action Afrika ist seit dem 12. Juni im Handel zum Preis von 9,99 Euro (UVP). Allerdings wurde das Spiel von Entwickler MAstiff im angelsächsischen Sprachraum unter anderem auch für Nintendo Wii bereits im Jahr 2010 veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten