News & Rumors: 16. June 2012,

Wii U: Reggie Fils-Aime präsentiert Konsole in US-Talkshow

Nintendo Wii U
Nintendo Wii U

Der Regginator, wie er von manchen Leuten liebevoll genannt wird, der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, hat sich in die US-Talkshow Jimmy Fallon begeben, um dort die neue Wii U zu präsentieren. ZombiU und eines der Minispiele aus Nintendo Land wurden vorgestellt.

Knapp viereinhalb Minuten dauert ein im Web zusammengeschnittener Beitrag von NBC aus der Jimmy-Fallon-Show. Dort war der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, zu Gast und hat dem Moderator der Show Nintendos neue Konsole ein wenig näher vorgestellt. Zunächst bekam Jimmy Fallon den Touchscreen-Controller in die Hand gegeben und kurz vorgestellt, ehe man an den großen Bildschirm in den Hintergrund trat und kurz zwei Spiele ausprobierte.

Fallon durfte eines der Minispiele aus “Nintendo Land” spielen, einem virtuellen Vergnügungspark, den Gamer auf der Suche nach Abwechslung beschreiten dürfen. Der Moderator durfte vom Touchscreen aus Ninja-Sterne auf sich mehr oder weniger bewegende Ziele in “Takamuras Ninja Castle” werfen und darüber hinaus einen kurzen Blick auf ZombiU erhaschen.

Ein Release der Konsole ist für die Zeit vor Weihnachten 2012 geplant. Höchstwahrscheinlich wird sie im November in den Handel kommen.



Wii U: Reggie Fils-Aime präsentiert Konsole in US-Talkshow
3.88 (77.5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert