News & Rumors: 18. June 2012,

FIFA 12 für PS3 und Xbox 360 erneut auf Platz 1 in UK-Charts

FIFA 12
FIFA 12 - Cover Xbox 360

Vor 38 Wochen wurde FIFA 12 veröffentlicht. Seither hat es zumindest in Großbritannien neun Mal den ersten Platz der UK Sales Charts belegt. Das neunte Mal konnte die Simulation von Electronic Arts für PlayStation 3 und Xbox 360 diesen Platz in der vergangenen Kalenderwoche 24 erobern.

All-Platforms Top 10

Gleichzeitig mit dem erneuten Gewinn des Chart-Throns konnte das Unternehmen Chart-Track festhalten, dass FIFA 12 in den All-Platform-Charts seit seinem erscheinen nie schlechter als auf Platz 5 rangierte. In der letzten Woche hinter EA Sports’ Fußballspiel rangierten Ubisofts Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier und Rockstars Max Payne 3.

Hinter dem Spitzentrio sortieren sich auf Platz 4 Lollipop Chainsaw und auf Platz 5 Battlefield 3 ein. Diablo III kann nur den sechsten Rang ergattern.

Individual Platforms Top 10

Wenn man die Plattformen einzeln betrachtet, dann rangiert die Xbox-360-Version von Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier auf Eins, FIFA 12 für Xbox 360 auf Zwei, gefolgt von Diablo III. In den Einzel-Plattform-Charts fand sich in der letzten Woche immerhin auf ein Spiel für PS Vita wieder: Gravity Rush.



FIFA 12 für PS3 und Xbox 360 erneut auf Platz 1 in UK-Charts
4.25 (85%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert