News & Rumors: 18. June 2012,

Gameplay-Video zu ZombiU für Wii U veröffentlicht

ZombiU
ZombiU - Cover Wii U

Im Internet wurde nun ein Zusammenschnitt der Gameplay-Demo von ZombiU für Wii U gezeigt. Die Kollegen von vg24/7 haben dabei auch einen erwachsenen Mann gefilmt, der von dem Survival-Horror sogar zum Schreien gebracht wurde, vor lauter Schreck, versteht sich.

Der First-Person-Titel ist zum Start der Konsole vorgesehen, deren Release-Termin Nintendo aber bislang noch nicht verraten hat. Die Wii U soll zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen, Ende November erscheint plausibel.

Demo gewährt Blick ins Gameplay

Der Gaming-Blog vg24/7 (engl.) hat eine verkürzte, knapp 10 Minuten lange Version der Demo herausgebracht. Das Video beinhaltet nur ein  Teil dessen, was Ubisoft auf der E3 der Öffentlichkeit präsentiert hat. Unter anderem konnten sich Spieler die Möglichkeit im Shooter anschauen, mithilfe einer Kartenansicht auszumachen, ob sich möglicherweise Zombies in der Nähe aufhalten. Auch das Anvisieren eines Zombie-Gegners mit dem Wii U-Controller wird in bewegten Bildern erläutert. Wie im Video ersichtlich, erscheinen im Spiel Hinweise, die den Spieler darauf aufmerksam machen, einen Blick auf den Wii U-Controller zu werfen (“Look at Wii U-Controller”).

Fils-Aime hat Wii U in Talkshow vorgestellt

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, war kürzlich in der US-Talkshow Jimmy Fallon zu Gast, um dort die Wii U vorzustellen. Unter anderem wurden dabei auch Nintendo Land sowie der Zombie-Titel ZombiU vom “Regginator” höchstpersönlich präsentiert und die Einsatzmöglichkeiten der neuen Konsole bei den Games vorgestellt.



Gameplay-Video zu ZombiU für Wii U veröffentlicht
4 (80%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert