News & Rumors: 19. June 2012,

E3 2012: Gameplay-Video zu AC 3 zeigt Marktplatz-Massaker in Boston

Im historischen Boston des Jahres 1775 werden Gamer mit Connor in Assassin’s Creed III unterwegs sein können. Schon letzte Woche wurde auf YouTube ein abgefilmtes Video online gestellt, das bislang noch wenig Aufmerksamkeit erzeugte. Der Release von Assassin’s Creed 3 ist für den 31. Oktober auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant. Eine Wii-U-Version soll als Starttitel bereitstehen, wenn die Konsole veröffentlicht wird.

Knappe fünfeinhalb Minuten ist das Video lang, dass offenbar mit einer Kamera von einem Bildschirm auf der E3 2012 abgefilmt wurde. Man sieht die Reflexionen des Displays und Connor, wie er zunächst jemanden aus einer misslichen Lage befreit, denn er dann für eine Weile eskortieren muss. Dabei kommt es unweigerlich zu Kampfhandlungen.

Darüber hinaus ist es erstaunlich, woran Connor alles hochklettern kann. Gegen Ende sieht man ihn auf der Takelage eines großen Segelbootes klettern.



E3 2012: Gameplay-Video zu AC 3 zeigt Marktplatz-Massaker in Boston
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert