News & Rumors: 21. June 2012,

Entwicklervideo zu Call of Duty: Black Ops 2 für PC, PS3 und Xbox 360

Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshot

Activision hat ein neues Entwickler-Video zum Shooter Call of Duty: Black Ops 2 herausgebracht. Im Video berichtet Studioleiter Mark Lamia von der harten Arbeit, die er und sein Team leisten, um den Spielern ein tolles Spielerlebnis im Shooter zu ermöglichen.
Die diversen Modi des Titels stellen ein ehrgeiziges Projekt für das Team dar, so Lamia:

“Die Einzelspieler-Kampagne, der Mehrspieler- und der Zombie-Modus sind bisher das ehrgeizigste Projekt des Teams überhaupt.”
Mark Lamia

Die Entscheidungen, die im Shooter getroffen werden, werden dabei Auswirkungen auf die weitere Entwicklung des Titels haben, heißt es im Video. Die einzelnen Fertigkeiten des Spielers sind dabei enstcheidend wenn es um den Ausgang des Krieges geht.

Release Mitte November angepeilt

Call of Duty: Black Ops 2 soll ab Mitte November zu bekommen sein und Spieler in die Welt der Black Ops-Spezialeinheiten im Jahr 2025 versetzen – zur Zeit eines neuen Kaltes Krieges. Bereits Anfang Mai hatte Activision den Release-Termin des Shooters für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 bekanntgegeben. Ein Release für die Wii U ist ebenfalls nicht ausgeschlossen, in einer Nintendo-Zeitschrift gab es zuletzt sogar ein Preview.

Mit unterschiedlicher Waffentechnologie, Drohnen und Robotik müssen diverse Kämpfe in Black Ops 2 bestritten werden. Wurzel allen Übels sollen politische Entscheidungen und Ereignisse der Gegenwart sein.



Entwicklervideo zu Call of Duty: Black Ops 2 für PC, PS3 und Xbox 360
3.5 (70%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert