News & Rumors: 21. June 2012,

Minecraft bald mit LAN-Support?

Minecraft
Minecraft - Ozelot

Aktuell gibt es eine im Umlauf befindliche Vorab-Version von Minecraft, in der das Spiel über das lokale Netzwerk (LAN) möglich ist. Spieler müssten sich dann nicht zwangsläufig einem Server über das Internet anschließen oder selbst eine Partie anbieten, um zu spielen.

Das Feature sei allerdings noch in der Entwicklung betont man bei Entwickler Mojang. Es sei nicht sicher, ob es in einem der kommenden Updates eingesetzt würde.



Minecraft bald mit LAN-Support?
4.09 (81.74%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>