Neue Tiere für Browsergame My Free Zoo erschienen

Alexander Trust, den 27. Juni 2012
My Free Zoo
My Free Zoo: Neue Gestaltungsmöglichkeiten

Seit kurzem können im Browsergame My Free Zoo zwei neue Tiere bestaunt werden. Neben der Impala, einer afrikanischen Schwarzfersenantilope, ist auch der Tukan neu in der Zoo-Simulation mit dabei. Das gab Upjers in einer eigenen Pressemeldung bekannt.

Impala und Tukan neu mit dabei

Die Impala ist ab Level 45 erhältlich und vermehrt im Felsen- und Savannengehege anzutreffen, der Tukan hält sich mit seinem bunten Riesenschnabel zumeist im Wald- und Dschungelgehege auf. Er ist ab Level 27 erhältlich. Mit dem neuen Patch wird zusätzlich zu den beiden neuen Tieren auch eine Zoo-Erweiterung möglich sein. Das My Free Zoo-Areal lässt sich seit wenigen Tagen auf Ausbaustufe 8 vergrößern.

Mehr als 1 Million registrierter Spieler

Mitte Mai konnte Browsergame-Hersteller Upjers vermelden, dass My Free Zoo die Marke von einer Million registrierter Spieler geknackt hat. Wer selbst einen Blick darauf werfen möchte, kann das jederzeit tun: My Free Zoo ist kostenlos.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote