News & Rumors: 1. July 2012,

Nintendo 3DS XL in Aktion gezeigt

Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS XL

Die französischen Kollegen von Puissance Nintendo hatten die Möglichkeit, den neuen Nintendo 3DS XL zu testen. In einem kurzen Video können Spieler einen Blick auf den Handheld in Aktion werfen. Vor wenigen Tagen erst hatte Nintendo selbst die XL-Version seines 3DS-Handhelds vorgestellt.

Display angenehm, Töne klingen für Tester kaum verbessert

Laut den Testern soll das größere Display des Handhelds angenehm für die Augen sein, vor allem, wenn man den 3D-Modus einschaltet. Letzterer soll nach Meinung der Tester “weicher” und natürlicher sein, auch die größeren Pixel sollen sich natürlich ins Bild einpassen. Die Buttons werden als qualitativ hochwertiger als beim Vorgänger empfunden. Das Gewicht des neuen Handhelds mit 4,88 Zoll Bildschirm soll trotz seiner Größe nicht zu schwer sein und gut in der Hand liegen. Einzig der Ton aus den Lautsprechern soll sich im Vergleich zum Vorgänger Nintendo 3DS nicht verbessert haben, finden die Tester.



Nintendo 3DS XL in Aktion gezeigt
4 (80%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert