News & Rumors: 2. July 2012,

League of Legends: Jayce Patch-Vorschau

League of Legends
League of Legends - Logo

Riot Games’ nächster Patch für ihr Massive-Multiplayer-Online-Game League of Legends (LoL) wird neben dem neuen Champion Jayce auch einige Neuerungen, Buffs und Nerfs für bestehende Champions wie Orianna, Leblanc oder Nunu mitliefern.

In Video werden allerdings nur einige der Änderungen und Beweggründe für selbige erläutert, allerdings nicht jede einzelne Anpassung besprochen. Den Anfang macht Orianna. Sie ist einer der AP-Carries mit dem höchsten Skillcap, der also einfach gesagt, sehr schwer zu spielen oder zu meistern ist. Das neue Update sieht einige Buffs für sie vor, wie zum Beispiel die Reduzierung von globalen Abklingzeiten, und ihrer “Befehl:Angriff”-Fertigkeit. Zwar wird dieser Angriff auch ein wenig Schaden verlieren, allerdings wird sie ihn öfter benutzen und ihre Combo viel flüssiger benutzen können. Ihr Schild hat nun eine höhere Reichweite.

Leblanc und Nunu

Leblanc, ebenfalls eine AP-Carry, erhält einige Buffs. So fliegt beispielsweise ihr Q-Skill nun viel schneller auf ihren Gegner zu und ihr W-Skill wird geringere Abklingzeiten genießen dürfen.

Nunu, der meist als Support gespielt wird, soll nun ebenfalls einige Buffs erhalten, damit er auch in der Pro-Liga wieder öfter als Jungler zu sehen ist. Sein Heal erhält eine geringe Abklingzeit und seine passive Kraft, die es ihm erlaubt eine Fertigkeit ohne den Verbrauch von Mana zu benutzen, soll nun öfter auslösen.

Globale ultimative Fähigkeiten: Laut Riot-Games-Mitarbeiter Morello (Champion Designer) leidet das Spiel und gerade die Profi-Etage des MMOG darunter, dass Champions mit “Ultis”, die über die gesamte Map wirken, entweder zu Beginn des Spiels gebannt oder gepickt werden müssen. Speziell ist von Soraka (globaler Heal), Shen (Teleport und Schild) und Karthus (extremer Damage) die Rede. Ihre “Ultimatives” sollen im nächsten Patch einen höheren Cooldown erleiden, speziell im späten Verlauf des Spiels.



League of Legends: Jayce Patch-Vorschau
3.8 (76%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>