Sleeping Dogs: MMA Georges St. Pierre erklärt Kampfsystem

Alexander Trust, den 6. Juli 2012
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs – Screenshot

Für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erscheint Sleeping Dogs von Square Enix im August. Bis dahin können Spieler sich zurücklehnen und dem Mixed Martial Artist Georges St. Pierre lauschen, der in einem neuen Video zum Open-World-Game den Spielern das Kampfsystem erklärt.

Vor allem Geduld, und die Fähigkeit, im richtigen Augenblick zurückzuschlagen, sind wichtig, so St. Pierre. Es kommt nicht darauf an, immer als erster zu schlagen.

Das Video ist nur etwas länger als eine Minute lang. St. Pierre erklärt, dass ein Kämpfer für einen Kampf trainiere, aber ein „waschechter“ Martial Artist sein ganzes Leben lang. Kämpfen sein nicht ausschließlich eine körperliche Angelegenheit, sondern auch psychologisch. Derjenige mit dem meisten „Wissen“, kann am Ende gewinnen, verlieren indes sei keine Option.

Update vom 22.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten