News & Rumors: 7. July 2012,

iPhone 5: Leak von Display-Front-Panel?

iPhone 5 – Rückseite weiß und schwarz, Foto: 9to5Mac
iPhone 5 - Rückseite weiß und schwarz, Foto: 9to5Mac

In China ist erneut ein Foto von einem Bauteil des kommenden iPhone 5 aufgetaucht. Der chinesische Technik-Blog MyDrivers hat ein Bild eines Front-Panels samt Display abgelichtet, das allerdings bei genauerem Hinsehen ausschaut wie ein Bauteil vom iPhone 3S.

Bislang gibt es nur Gerüchte darüber, dass das iPhone 5 ein größeres Display haben soll als sein Vorgänger. Kurz vor der Keynote Apples auf der WWDC 2012 war die Häufigkeit von Meldungen zum iPhone 5 recht hoch, mittlerweile ist sie etwas abgeflaut. Aktuell versucht aber ein chinesisches Technik-Blog die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit für sich zu gewinnen. Man habe ein Foto von einem iPhone-5-Bauteil anfertigen können, und veröffentlichte dieses.

Den Gerüchten bis hierhin zufolge soll das kommende Display etwas dünner werden, wegen einer neuen In-Cell-Display-Technologie, die zur Anwendung kommen soll. Dabei sind die Touch-Sensoren direkt in das LCD-Display eingelassen und nicht etwa auf einer Extraschicht untergebracht. Nachteilig wirkt sich dies erst aus, wenn es um die Reparatur der Bauteile ginge.

Killian Bell von Cult of Mac hat ein Bild der Bastler von iFixit von einem Front-Panel des iPhone 4S demjenigen des Bildes von MyDrivers.com gegenübergestellt. Die beiden Bauteile wirken auf den ersten Blick recht ähnlich, dafür das MyDrivers behauptet, es handle sich um ein iPhone-5-Derivat.



iPhone 5: Leak von Display-Front-Panel?
3.91 (78.18%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>