Google Plus jetzt für iPad

Alexander Trust, den 10. Juli 2012
Google+ iPad
Google+ iPad

Google hat ein weiteres Update für seine iOS-Google-Plus-App bereitgestellt. Dieses Mal ist endlich der iPad-Support hinzugefügt worden. Außerdem lassen sich Hangouts vom Device starten und betreten.

Das letzte Update der Google-Plus-App stammte aus Mai. Seinerzeit hatten einige schon gehofft, dass Google den iPad-Support anbieten würde. Damals gab es aber vor allem ein grafisch und damit einhergehend auch ergonomisches Redesign der App.

Seit heute aber kann man die Google+ App auf dem iPhone und iPad gleichermaßen sinnvoll nutzen. Es lassen sich in der neuen Version 3.0 auch die neuen Google+ Events einrichten und verwalten, aber auch der Sofort-Upload von Fotos zu G+-Einträgen ist möglich. Ferner kann man, wie erwähnt, Hangouts starten und beitreten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote