Neuer Trailer zu New Super Mario Bros. 2 für 3DS

Alexander Trust, den 13. Juli 2012
New Super Mario Bros. 2 Cover 3DS
New Super Mario Bros. 2 Cover 3DS

Im Internet wurde jetzt ein weiterer Trailer zu New Super Mario Bros. 2 veröffentlicht. Das Jump and Run soll noch in diesem Jahr für den Nintendo 3DS und seinen bald zu veröffentlichenden großen Bruder 3DS XL in die Läden kommen.

Wie bereits auf der E3 dieses Jahr von Nintendo angekündigt, dreht sich bei dem neuen Plattform-Abenteuer alles ums liebe Gold. Es sind noch viel mehr Münzen im Spiel versteckt als jemals in einem Mario-Game versteckt waren. Auch der Wettbewerb zum Sammeln von Münzen soll Spieler dazu anstacheln, möglichst alles zu probieren, um kein Gold in einem Level zu übersehen.

Bei den kanadischen Kollegen von joystiq formuliert Richard Mitchell mit einem zwinkernden Auge, dass der neue Trailer nur zeigt, wie prima das Spiel ums Gold mit Mario in unsere Gesellschaft passt, die von Reichtum besessen ist. Das Video ist knapp anderthalb Minuten lang.

Update vom 23.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten