News & Rumors: 16. July 2012,

Wii U: Release der Nintendo-Konsole schon im November?

Nintendo Wii U
Nintendo Wii U

Nintendo hält sich noch bedeckt mit einem möglichen Preis und einem Veröffentlichungsdatum für seine kommende Konsole Wii U. Allerdings hat nun der Spielepublisher D3Publisher sein Game Rise of the Guardians für den 23. November 2012 datiert, und das Spiel soll auch für die Wii U erscheinen.

Wenn D3 sich nicht nur vertan hat, sondern tatsächlich das Veröffentlichungsdatum seines Spiels Rise of the Guardians auch für die Nintendo Wii U preisgegeben hat, dann dürften auch Gamer mit der Nintendo-Konsole noch im November rechnen dürfen.

In der Pressemitteilung ist zu lesen, dass “Rise of the Guardians: The Video Game” ab dem 23. November im Handel zu haben sein wird. Der Release des Videospiels geht einher mit der Veröffentlichung des neuen Dreamworks-Kinofilms mit dem gleichen Namen am 30. November in Großbritannien.

Neben einer Veröffentlichung für Wii U wird das Videospiel darüber hinaus für Wii, 3DS, NDS, Xbox 360 und PlayStation 3 zu haben sein.



Wii U: Release der Nintendo-Konsole schon im November?
4 (80%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>