Content-Update bringt Kontinent Naviruo in ARGO Online

Alexander Trust, den 18. Juli 2012
ARGO Online - Screenshot
ARGO Online – Screenshot

Die ProSiebenSat.1 Games GmbH hat über das Content-Update für das MMORPG ARGO Online informiert, das jetzt verfügbar ist. Gamer können sich auf einen neuen Kontinent namens Naviruo einstellen, auf dem High-Level-Inhalte bereitstehen. Außerdem gibt es weitere PvP-Elemente.

Wer bislang bei ARGO Online bereits an seine Grenzen gestoßen war, der kann nun in dem Online-Rollenspiel einen neuen Kontinent erkunden. Die Maßgabe ist allerdings, dass man mindestens Level 50 erreicht hat, um auf der fliegenden Insel Naviruo aktiv sein zu können. Und wie gelangt man auf den neuen Kontinent? Durch Teleportation geht es direkt auf die Insel. Dort warten mehr als 400 neue Quests, die auch dazu dienen den Konflikt zwischen Floresslah und Noblian fortzuschreiben.

Darüber hinaus gibt es auf Naviruo sieben weitere Dungeons für Player-versus-Player- und Player-versus-Environment-Auseinandersetzungen. Wem die bisherigen Widersacher schon bekannt vorkamen, der wird nun mehr als 300 neue Monstertypen finden. Natürlich gibt es unter diesen auch neue Boss-Gegner, für deren Vernichtung Spieler seltene Items einheimsen. Das Level-Cap wird mit dem Update zudem auf 55 gehoben.

PVP im Fokus

Die neuen Inhalte richten sich vornehmlich an PvP-Gamer. So finden diese den neuen ARGO-Arena-Modus „Spirit of Warriors“, in dem auf drei verschiedenen Maps Duelle zwischen Spielern ab Level 30 ausgetragen werden können. Außerdem erfährt der PvP-Modus Field War Neuerungen: Unter anderem erhalten Spieler in der Schlacht Unterstützung von Non-Player-Characteren (NPCs), bei denen sie Tränke für Earthdium eintauschen. Die Gegner können die NPCs aber auch angreifen, entsprechend stellen diese ein taktisches Element des Field Wars dar. Zusätzlich treffen die Teilnehmer des Faction War-Modus auf dem neuen Schlachtfeld „Arathidis Valley“ aufeinander und messen sich in Teams von jeweils 18 Spielern.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote